Frage von pluto645, 35

Epilepsie Reha?

Hallo Leute,

Ich bekomme bald einen Antrag zugeschickt wegen einer reha/kur wegen meiner Epilepsie und darf auch einen Wunsch abgeben wo ich hinmöchte und kennt jemand schöne “Kliniken“ oder wie man das nennt? Also wo nicht nur alte Leute sind sondern auch so mein Alter. Bin 18.

Und was ist da dann für ein Programm? Also was nascht man dann genau in der reha, am besten speziell bei einer epilepsie reha/kur.

Antwort
von klausjosef1955, 20

Naja, ich weiß, dass es in Bielefeld-Bethel eine spezielle Epilepsie-Reha gibt. Ich meine, dass die Leute fachlich gut sind und dass es da auch junge Patienten gibt. Ob es da schön ist, vermag ich nicht zu sagen. Einfach mal anrufen, mindestens mal Prospekt schicken lassen. Ich habe hier zwei Telefonnummern, die vielleicht weiterführen: 0521-14401 und 0521-722-78813. Ich hoffe, es kann Dich Jemand mit dem richtigen Ansprechpartner verbinden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community