Frage von MspLisa, 110

Epiduo abgesetzt, Folgen?

Hallo, ich habe seit gut einem Jahr (oder mehr) Epiduo verwendet, mit einem guten Ergebnis. Jedoch kann ich das Gel nicht mehr verwenden, da das Verwendbarkeitsdatum abgelaufen ist. Meine Haut war so gut wie pickelfrei, aber nach wenigen Tagen verschlechterte sich mein Hautbild immens. Sollte ich mir Epiduo neu anlegen, oder gibt es Möglichkeiten diesen Pickelausbruch zu stoppen?

Ich würde mich sehr über eine hilfreiche Antwort freuen! LG

Antwort
von filmriss13, 100

Benzoylperoxid Präparate wirken nur solange man sie anwendet. Lass dir einfach eine neue Tube vom Arzt verschreiben, um den aktuellen Schub zu bekämpfen.

Kommentar von MspLisa ,

Okay, Danke :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten