Frage von b7777777, 41

Ephedrin , Aspirin und Koffein ?

Wo bekomme ich Ephedrin, Aspirin und Koffein her ? Also Aspirin bekommt man in der Apotheke,wo gibt es denn Ephedrin ? Muss man Koffein tabletten zusammen nehmen ,oder hat es die gleiche Wirkung,wenn ich Ephedrin und Aspirin mit Cola schlucke ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Richard30, 26

Wenn du schon so fragst.

Ephedrin ist hier in D nicht so einfach erhältlich weil irgendwelche *** damit gewisse Drogen hergestellt haben. Es kann aber auch böse überdosiert werden, vll. war es aber auch der ein oder anderen Industrie ein Dorn im Auge, es kann mehere Gründe haben, nur kriegt man es eben hier nicht so leicht.
Wie dem auch sei: Sicherlich tragen Leute die damit verantwortungslos umgehen, dazu bei, dass sowas verboten bleibt, was mich zu der Frage führt, wie du auf die Idee kommst, dir die ganzen Sachen zusammen mit Aspirin und Cola reinzupfeifen.

Ich weiss ja nicht wie lange du dein Kreislaufsystem noch brauchst, aber Ephedrin ist nicht mit Koffein gleichzusetzen. Es wirkt anders, kann überdosiert viel viel böser sein als zuviel Koffein, du kannst zittrig werden, total unruhig, kannst nichtmehr klar denken, bist völlig aufgedreht. Zuviel Koffein ist auch unangenehm, aber bei weitem nicht so schlimm wie zuviel Ephedrin. Das ganze dann noch mit Aspirin zu kombinieren ist mehr als Leichtsinnig.

Antwort
von chemikant2, 27

Damit nimmt man nicht ab... lass es einfach

Kommentar von b7777777 ,

Danke : )

Ich versuche es trotzdem damit

Kommentar von chemikant2 ,

ich rate von ab gönn dir dann mal

Antwort
von Erenenenen, 27

Die bessere Frage ist doch: Was willst du denn damit ?

Kommentar von b7777777 ,

Abnehmen 

Kommentar von Erenenenen ,

Dumme Idee. Macht das Kreislaufsystem kaputt.