Epfindliche und an den spitzen mega trockenen haare?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ernährung ist eine sehr wichtige Option seine Haare wieder gesund wachsen zu lassen.
Ernähre dich gesünder &' vor allem ausgewogen.
Benutze keine Shampoos mit Silikonen, überpflege deine Haare auf keinen Fall.
Rubbel deine Haare nicht mit Handtüchern trocken, sondern Luft trocknen lassen.

Benutze einmal in der Woche eine Olivenkur und massiere es in deinen Ansatz mit rein, eine Nacht einwirken lassen &' nächsten Tag ausspülen!

Färben auf jeden Fall gar nicht. & kein Haarspray o.Ä

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann würde ich mal auf deine Ernährung achten.viele Vitamine ,wenig Ballaststoffe und viel fruchtsäure

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spezielle Bürsten helfen meistens sehr gut. Vorallem bei empfindlichen, langen Haaren; allerdings sind solche Borsten-Bürsten ziemlich teuer, aber es lohnt sich, weil nach ein einiger Zeit deutliche Verbesserungen zu sehen sind. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich will aber keine Produkte

dann kann ich Dir leider nicht helfen und musst der Natur ihren Lauf lassen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inas44
25.07.2016, 22:52

Ja ich will keine schampoos oder spray oder solche abzocker Sachen weil die schaden den Haaren eher als sie helfen das meinte ich

0