Frage von Chiisai, 86

EoS, Viren?

Hallo Community,

Ich bin vor einigen Tagen auf das Spiel "Echo of Soul" aufmerksam geworden und hab mich dann etwas informiert, dennoch habe ich immer noch einige Fragen. Unter anderem, was man in dem Spiel eigentlich machen muss? Also nicht was die Aufgaben oder so sind sonderen einfach ob man immer was zu machen hat, da es ja viele spiele gibt wo es aufgaben gibt und man, wenn man diese fertig hat nur noch sinnlos rum läuft. Also lohnt es sich das Spiel zu downloaden? Nun zu meiner zweiten frage... Überträgt EoS Viren? Ich habe Angst das wenn ich es downloade mir viren auf den computer ziehe!?

Lg chii

Antwort
von oOTuanOo, 60

Also Viren wird es definitiv nicht geben :) ... Es gab mal höchstens nur einige Momente, wo der Patch nicht ordentlich funktionierte, aber Viren waren dabei nicht Schuld ;) ... Ich spiele das Spiel schon seit der Closed Beta, daher bin ich mir sicher ;) ... Dowloade dir EoS hier:

Ich kann garantieren, dass auf dieser Seite keine Viren beim Download vorhanden sind :)

Und auf deine erste Frage:

Naja, es ist halt ein MMORPG :D ... D.h. Bis zum Maximallevel (Level 60) wirst du immer Aufgaben haben - Darüber muss du dir mal keine Gedanken machen :D ... Aber wenn du das Maximallevel erreicht hast, dann kannst du hauptsächlich nur "tägliche Quests" annehmen :o ... Diese Quest kannst du jeden Tag nur einmal machen und ist im Prinzip immer dasselbe :)

ABER der Endcontent bietet ja auch noch die Level 60 Dungeons :) ... Dort ist es einfach das Ziel eine immer bessere Ausrüstung zu bekommen -----> Innerhalb der Inis bekommst du auch Quests für eine bessere Ausrüstung, aber die Boss-Mobs droppen natürlich auch, aber Droprate ist ja so ne Sache :'D ... Daher ist das eigentlich ganz gut :)

Neben dem PvE gibt's ja noch das PvP: Das Ziel beim PvP ist im Prinzip dasselbe, wie beim PvE :) ... Immer eine bessere Ausrüstung zu bekommen und der beste Spieler zu sein :'D (Quests dazu gibt's auch :)) ...

ACHTUNG: PvE und PvP Rüstung sind ab Level 60 seperat aufgeteilt, d.h. du kannst in nem Dungeon nicht mit einem PvP-Equip reingehen oder im PvP mit einem PvE Equip :'D ---------> Das ist aber erst ab dem Maximallevel (60) der Fall ^^

Für weitere Fragen stehe ich offen :)

LG ;)

PS: Wenn du vor Level 60 keine Quests mehr hast, dann hast du definitiv was übersehen ;)


Kommentar von Chiisai ,

Okay danke dir :) sag mal, kostet irgendwas in EoS etwas? Also richtiges geld, oder ist wirklich alles kostenlos?

Kommentar von oOTuanOo ,

ALLES ist kostenlos :)

Natürlich kannst du für bestimmte Gegenstände im Spiel Echtgeld ausgeben, ABER das Spiel ist ein Free2Play, d.h. mit langem Spielen bekommst du das früher oder später :)

Kommentar von Chiisai ,

Okay, danke dir ;)

Kommentar von oOTuanOo ,

Kein Ding :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community