Frage von VanessaEdits, 56

EoS über steam aber keine Daten um bei saeria games einzuloggen. wie bekomme ich meine aeria games Daten raus wenn steam das game automatisch startet & einlogt?

Antwort
von oOTuanOo, 49

Also entweder werden dir die Daten über E-Mail zugeschrieben oder du musst seperat ein Aeria-Account erstellen :o

Ich vermute aber mal, dass letzteres der Fall ist :) ... Da ich selber EoS nicht über Steam spielen, sondern über Ignite, kann ich leider nur Vermutungen aufstellen :/

Aber du solltest mal einige Dinge ausprobieren :) ... Irgendwie wird das ja wohl möglich sein :D ... Ich dachte zumindest, dass man sich mit dem Steam-Account sofort anmeldet :o

So wie's aussieht, muss du dir mal tdem ein Aeria-Account erstellen :/ ... Wenn du EoS so unbedingt spielen willst, aber nicht weiß, wie das über Steam geht, dann geh' auf deren Homepage und lade es dir dort runter über Aeria Ignite :)

LG ;)

Kommentar von VanessaEdits ,

Ich hab schon sozusagen ein account spiele über steam habe viel erreicht und sogar schon Geld gepaid und ich will mich bei aeria games auf der Webseite einloggen für diese treuebelohnungen , doch da steam sich automatisch einloggt hab ich keine Daten fürs Forum. Ich hab schon alles probiert email vergessen,support angeschrieben etc.

Kommentar von oOTuanOo ,

Versuche mal das hier, wenn du das noch nicht:

  • Logge dich mit deinen Steam Daten bei Aeria Games an (Also Steam-ID und Steam-Passwort)

Ansonsten muss du mal alles durchprobieren, wo du denkst, dass das eine mögliche ID und PW sind ^^' ...

Für die Treuebelohnungen schätze ich aber mal, dass damit nur Aeria-Accounts involviert sind :o ... Da ich selber EoS über Ignite spiele anstatt über Steam, kann ich mir andere Wege nicht denken :/

Sry, dass ich dir jetzt nicht so gut helfen kann ^^'

Kommentar von VanessaEdits ,

Danke für deine Antwort :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten