Frage von kartoffelpppp, 78

eos sauber machen?

bei meinem EOS lipenbalm ist diese halbkuge, also der Lippenbalm dreckig :( ich würde ihn aber ungern weggwerfen, kann man das irgendwie sauber machen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Nalachris90, 41

Sauber Tuch nehmen ( abschminktuch) den Eos vorsichtig drüber fahren, damit der dreck weggeht

Antwort
von Zuckerwatte20, 42

Reib den Balm an deine Hand also an der Hand bleibt der Lipbalm haften und danach einfach Hände waschen. Müsste klappen.

Antwort
von John237654, 51

Vielleicht abwischen mit nem feuchten tempo oder so. Verwende auf jeden fall nicht zu viel druck.

Kommentar von kartoffelpppp ,

das funktoniert leider nicht, da bleibt nur der staub drauf hängen