Frage von xBorderlandsx, 58

Eos Lippen Balsam?

Lohnt es sich für den hohen Preis? Macht es die Lippen abhängig oder pflegt es wirklich gut und man muss nicht ständig was drauf schmieren ?

Antwort
von kuchenschachtel, 32

Also, ich persönlich finde die total überteuert. Da kann man sich auch irgendwas billiges kaufen, bei mir trocknen meine Lippen mit EOS genauso schnell aus wie mit ganz wenig creme :D

Eine Freundin von mir fand die allerdings eine Zeit lang voll cool, von wegen Geschmack und Geruch...

Musst du selbst entscheiden, ob du denkst, dass es sich lohnt :)

LG kuchenschachtel

Antwort
von Missiie2016, 34

Viele Leuten haben sehr arge Probleme mit den Teilen, also vorher besser mal testen, bevor du dir das auf die komplette Lippe gibst.

Ich persnlich finde, sie pflegen sehr gut. Ich benutze sie morgens wenn ich mich zur Arbeit begebe und dann nochmal am Nachmittag.
Also ich empfinde das, als nicht so häufig.

Ebenso finde ich, sie halten sehr lange. Habe meinen vom letzten Jahr noch immer. Also haben sich die 6€ dort gelohnt.

Kommentar von CocoKiki2 ,

dann viel spaß mit rilligen omalippen demnächst

Kommentar von Missiie2016 ,

Danke, werde ich haben.

Antwort
von CocoKiki2, 34

EOS ist leider von den inhaltstoffen her betrachtet eine katastrophe. ich würde ihn mir nciht mal auf die füße schmieren. verwende lieber reine vaseline und tagsüber einen reizarmen lippenpflegestift mit lichtschutzfaktor.

Antwort
von Sophielindner, 25

Ich finde es viel zu teuer und ich finde es troknet die lippen aus

Antwort
von Sahaki, 26

Nimm lieber "Carmex" , gibt's bei Rossmann und kostet nicht viel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten