Frage von Sina0101, 76

EOS lipbalm sorten?

Hi,

Welche Sorte findet ihr von denen am besten? Bitte mit Begründung und so:) Wie findet ihr zitrone?

Was haltet ihr generell von denen? :D

Danke schon mal

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 76

Wenn du deine Lippen pflegen willst, solltest du (wie bei der Hautpflege überhaupt) auf Duftstoffe verzichten. Duftstoffe reizen die Haut und haben keinerlei pflegende Funktion.

Mit anderen Worten: Alles, was duftet, ist schlecht für die Haut. Das gilt auch für Eos. Schau dir mal die Inhaltsstoffe an, dann legst du sie ganz von alleine wieder zurück ins Regal. Du bekommst für ein Viertel des Preises wesentlich bessere Produkte.

Ich kann zum Beispiel den Balea Intensiv Lippenpflegestift in der lila Hülle von dm sehr empfehlen, oder für tagsüber den Isana Sun mit LSF 20 von Rossmann.

Antwort
von stoffel21, 69

Ich finde die pflegewirkung bei den eos generell nicht so bombastisch, aber am liebsten mag ich "Coconut milk"☺.
Zitrone finde ich aber auch ganz gut (falls du den mit lsf meinst)😊

Antwort
von AnalysenAuszug, 66

Mein erster EOS Lipbalm war Himbeere, den habe ich zum Geburtstag bekommen. Ich war echt positiv überrascht, sie Pflegen, geben Feuchtigkeit und machen die Lippen sanft. Vor paar Wochen habe ich mir im Douglas den EOS lipbalm mit Minze gekauft. Ich bin so begeistert von diesem Pflegebalm. Er riecht unglaublich gut und du meinst auf deinen Lippen ist Kaugummi (vom Geruch her). Mein Favorit ist der Hellblaue (Minze) er ist einfach nur der Knaller und nur zum weiter empfehlen. Zitrone habe ich leider noch nie Probiert, Ich hoffe meine Antwort hat dir trotzdem geholfen.

Antwort
von lara26050, 67

Also ich persönlich finde dass die von der Pflege alle gleich sind, ich sehe da fast keine Unterschiede, aber ich bevorzuge den mit Minzgeruch 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten