Frage von ponyfan2, 120

Eos lip balm fresh watermelon?

Hallo ich möchte mir einen Eos lip balm kaufen auf ebay habe gesehen das Einen gibt der nach Wassermelone riecht riecht der gut?

Danke für eure Antworten Ponyfan2

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ThemegaGenie, 101

End-laser richtig gut ,falls du Wassermelone magst

LG 

Kommentar von ponyfan2 ,

Ich liebe Wassermelone♥♥♥♥♥♥♥♥

Kommentar von ThemegaGenie ,

*___* Kauf ihn dann ,der ist Bombe  LG

Antwort
von nazik, 89

Ja riecht sehr gut

Antwort
von nazik, 86

Riecht mega cool😍