Frage von eyrehead2016, 97

Eos kaufen ja oder nein?

Im Moment nehme ich ein Babylips, weil der eine schöne Farbe auf den Lippen hat. Dann nehme ich jeden Tag einen blistex. Ch möchte mich aber mal vom EOS Hype anstecken lassen. Ich hatte im Oktober mal einen aber der ist mir irgendwie abhanden gekommen(von einmal benutzen hatte ich da noch nichts gemerkt). Ist die Pflege von den EOS Dingern wirklich so gut und lohnt sich der Kauf?

Antwort
von xsushi, 27

Also Ich finde eos und babylips nicht so toll, ich finde sie sind denn Hype nicht wert😏. Ich habe auch blistex, finde ich eigentlich auch ganz gut, aber am liebsten verwende ich Vaseline😊.

Antwort
von STIE999, 15

Ich finde eos machen die Lippen eher "abhängig", dass heißt das es sich wenn ich den Eos aufgetragen habe erst gut anfühlt und danach sind sie wieder trocken.
Die Gerüche sind bei fast allen eos meiner Meinung nach ziemlich gleich (also lanhweilig) außer der grüne und der rosa gestreifte:)

Kommentar von eyrehead2016 ,

Also ungefähr wie der Labello Effekt?

Kommentar von STIE999 ,

Ja für mich schon:) und sry für die späte antwort

Expertenantwort
von Pangaea, Community-Experte für Beauty, 40

Spar es dir. Überteuert, dafür mit hautreizenden Duftstoffen.

Nimm einen normalen Lippenpflegestift, dieser ist zum Beispiel gut: https://www.dm.de/balea-lippenpflege-intensiv-p4010355058591.html

Oder dieser, der ist besser für tagsüber, weil er einen LSF hat: http://www.rossmann.de/produkte/Isana/Lippenpflege-Sun-LSF-20/0000043004157.html

Antwort
von Sellllllll, 33

Ich benutze abends immer einem von balea oder so und morgens eos. Eos pflegt nicht soo gut aber genügend wenn man noch einen anderen benutzt

Antwort
von HonorJi, 27

Also ich persönlich fande den nicht gut. Aber viele schwärmen davon

Antwort
von Sara19951995, 43

Benutze es seit einem jahr habe es geschenkt bekommen. Labello ist genau so gut und kostet grade mal 2€

Antwort
von eoz2107, 24

Nein im Gegenteil trocknet meine Lippen total aus , stattdessen ist es deko 😂☺

Antwort
von amie123456, 6

Sie sind schon ganz gut. Aber viel zu überteuert und andere Lippenpflegestifte oder so tun es auch.

Antwort
von Einhorn64, 45

Nein lohnt sich nicht!
Hier in Deutschland kosten die 6 euro und in Amerika gehen die für 3$ dollar weg...
Du bekommst für den Preis bessere ...

Kommentar von eyrehead2016 ,

Und welche kannst du mir empfehlen?

Kommentar von Einhorn64 ,

von alnaturr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten