eos - Empfehlenswert oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich habe die erfahrung gemacht, das meine lippen sich durhc labello erst recht pellen und austrocknen. davon abgesehen zog der nicht ein udn man leckt ihn ab

ich schmiere die lippen ein, wenn ich meine feuchtigkeitscreme benutze, im sommer selten, im winter öfter.

auch bekommen die lippen fett ab, wenn man etwas fettiges isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja zumindest aus persönlichen Erfahrungen! Außerdem haben sie gute Inhaltsstoffe und sind natürlich im gegensatz zu anderen marken. Jedoch kannst du da auch einen lipbalm von z.b. alverde oder anderen naturkosmetikmarken nehemen , da diese gute Innhaltsstoffe enthalten und die sind auch nicht soo teuer wie eos

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Total empfehlenswert! Ich habe 16 Stück und bin mit jedem einzelnen zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?