ein Tooller Minecraft Shader Gesucht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Seus ist wirklich sehr schön. Allerdings finde ich ihn zum Beispiel zum pvp zocken ein wenig unpraktisch (zu hell...). Da nutze ich immer chocapic Lite. Finde ich auch sehr schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Seus Shader ist sehr zu empfehlen, da er einfach bei Tag und Nacht wunderbar aussieht ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der mit Abstand schönste Shader, ist der Sonic Ether's Unbelievable Shader. Das tolle an dem ist, dass du nich unbedingt den aller besten Gaming PC brauchst, damit er flüsslig läuft.

http://www.minecraftforum.net/forums/mapping-and-modding/minecraft-mods/1280299-sonic-ethers-unbelievable-shaders-v10-1

VG, Sv

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OttoZahl
28.11.2015, 22:45

kenn ich, ist auch einer meiner lieblings shadern. nur ist der mor zu ''extrem''

0

Was möchtest Du wissen?