Frage von DiscoBunny, 36

Enzymreiniger gegen Katzenurin?

Hallo, Meine Katze denkt, mein hochfloor Teppich wäre eine Pinkelwiese. Sie pullert immer auf dem selben Fleck. Unter meinem Bett. Das stinkt so penetrant. Hab es mit Spüli und Desinfektionszeug versucht. Aber es mieft immer noch nach Katzenpuller. Hilfe

Suche einen enzymreiniger der nicht nur den Geruch beseitigt, sondern auch einen der denn Teppich auch gleichzeitig reinigt?

Zur Info, hab nur eine Katze und nur ein Katzenklo. Bitte keine Belehrung das man Katzen nicht alleine halten darf blabla Sie ist geimpft, kastriert, kein freigänger Klo wird täglich gesäubert

Antwort
von oxygenium, 25

warum liegt die denn unter deinem Bett und nicht im Bett?

Wird sie nachts raus puxiert?

Du solltest diese Ursache herausfinden warum sie deinen Floor als Pinkelwiese benutzt.

Und den Teppich solltest du entsorgen.

Kommentar von DiscoBunny ,

Manchmal liegt sie neben mir auf dem Bett, manchmal auf dem Teppich. Und wenn ich sie rausschmeiße, springt sie so lange auf die Türklinke, bis die Tür sich wieder öffnet und sie rein kann. Aber im Prinzip darf sie immer rein. Nur wenn ich Verdacht schöpfe, dass sie wieder pinkeln will, schmeiß ich sie eben liebevoll raus. Hmm und der Teppich ist neu und war teuer. Kann den net entsorgen 

Kommentar von oxygenium ,

und deswegen ist sie sauer und zeigt dir das damit.

Vielleicht mit dem Dampfreiniger und anschließend Leckerlis auf diese Stelle legen.

Katzen pinkeln nie dorthin wo das geliebte Fressen steht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community