Enzo Amore& Big Cass. Doch was ist mit Carmella?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Es wurde eigentlich nie richtig begründet, warum Carmella keinen Call-Up in den Hauptkader bekommen hat. Habe Gerüchte gelesen, dass sie erst nach einiger Zeit an der Seite von Enzo & Cass debütieren sollte (man sei auf ein Überraschungs-Debüt aus gewesen), aber nun scheint man sich von der Idee verabschiedet zu haben. Im April war Carmella eine der Wrestlerinnen von NXT, die als heiße Kandidatinnen für einen Call-Up gesehen wurden.

Aber wenn man sich die überhasteten und eigentlich planlosen Call-Ups von Apollo Crews oder Dana Brooke ansieht, war es wohl besser, sie noch bei NXT zu halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Carmella war laut WWE-Offiziellen noch zu Grün hinter den Ohren, um mit "Enzo & Big Cass", wie sie jetzt ja heißen, ins Main-Roster aufzusteigen.
Wahrscheinlich wird sie aber im Zuge des Roster-Splits zu den "realest Guys in the room" gedraftet, auch wenn das Damen-Roster eigentlich genug Talente hat.
Also mal sehen ob wir Mrs. "Hot as Hell" bald in RAW/SD sehen werden :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Carmella ist nur nicht mit ins Main Roster gekommen damit sie ihr Wrestling und ihr Mic Work weiter verbessern kann bei NXT. Es wäre zu früh gewesen. Das sieht man ja auch an Dana Brook und Apollo Crews. Beiden hätte mehr Zeit bei NXT mehr geholfen als dieser frühe Call Up 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Beantworter1112
10.07.2016, 11:23

Apollo Crews ins Main Roster zu holen war denke ich nicht so falsch... Und Dana Brooke brauchte man, da man viel zu wenige Diven hatte..

0

Sie sollte eben nicht mehr an ihrer Seite sein.

Wurde eben so entschieden (gebookt)...

Aber die WWE bookt ja eh richtig schlecht... Das Roman Reigns so oft Champion ist sagt doch alles, Reigns kann gar nicht und wird gepusht..

Nur als so als Tipp, schau dir neben der WWE auch eine andere interessante Wrestling Show an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ungooglebar254
09.07.2016, 23:51

danke für die Antwort!!! 
magst du mir vielleicht ein Link senden wo du das gelesen hast? Ich finde das ja sehr schade aber auch interessant!
Was Roman Reigns angeht stimm ich dir wirklich zu.
Welche andere Wrestling show den zum beispiel?  

0
Kommentar von dragonboy135
09.07.2016, 23:54

schau dir lucha underground an. kann ich nur empfehlen

0
Kommentar von Beantworter1112
10.07.2016, 11:30

Ungooglebar Ich habe das gehört bei einem Wrestling News YouTube Kanal. Ich schaue nämlich die 5. größten Wrestling YouTuber und habe alle aboniert.. Du bestimmt auch, oder zumindest hast du die Namen von den bestimmt schon mal gehört. Bin jetzt zu faul die aufzuschreiben. xD Und das mit der Wrestlingshow... Magst du Hardcore dann TNA, magst du Highflyer dann Lucha Underground oder TNA, magst du Technik dann NJPW oder Lucha Underground... Schau einfach mal rein was dir besser gefällt... CZW gibts ja auch noch, empfehle ich dir aber nur wenn du Leute sehen willst die sich mit Bohrer und Rasenmeher die Haut kaputt machen..

0