Frage von SaarahhMaus, 54

Entzundener Zeh was hilft?

Ich habe eine Entzündung auf meinem großen Zeh und es schmerzt höllisch kann man die Entzündung mit Tee lindern oder sogar wegbringen? Welchen Tee sollte man da nehmen? Habt ihr irgendwelche Erfahrungen? Oder was hilft sonst noch??

Antwort
von peterobm, 42

Kamille, und zwar den Zeh darin baden NICHT TRINKEN ^^

Kommentar von SaarahhMaus ,

Ok danke werden ich versuchen :p

Antwort
von Wonnepoppen, 34

Wenn es so stark weh tut, geh lieber zum Arzt!

Antwort
von honeymool, 24

Du musst eine zwiebel nehmen und schälen und dann zerquetschen und um deinen zeh legen und verband drum. Glaub mir das hilft ich hatte so mega schmerzen, das kühlt ab und soll die entzündung raus ziehen

Antwort
von larry2010, 20

in dem all keinen tee, sondern ab zum arzt.

Antwort
von jaws71, 29

Hör mal zu. Das ist ganz gefährlich glaub mir geh jetzt sofort zum Krankenhaus 

Antwort
von Max7777777, 23

Hast du dir den Zeh gequetscht? Warst du schon mal beim Arzt? Ansonsten würde ich sagen wenig belasten. Hier ne seite dazu:

http://hausmittelhexe.com/quetschungen-behandeln-heilen-hausmittel-gegen-quetsch...



Kommentar von SaarahhMaus ,

Ja in der schule hat meine sitz Nachbarin mit den Sessel geschaukelt und da hat wollte sie sich wieder runter fallen lassen dass der Sessel wieder normal steht und ich hab eine Fuß des Sessel auf meinen Zeh bekommen, ziemlich schmerzhaft

Kommentar von Max7777777 ,

ich hoffe ich konnte helfen, die BG hätte jetzt gesagt "Warum hatten sie auch Keine Arbeitschuhe an?!"

Kommentar von SaarahhMaus ,

ja konntest du, danke :D

Ich hatte erbeitsschuhe an ;p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community