Frage von Sophie250499, 32

Entzugsblutung normal?

Hallo Und zwar geht es um meine Blutung in der Pillen Pause. Ich nehme meine Pille die Evaluna 30 jetzt schon länger und habe meine Tage meist am Tag der letzten Pille des blisters oder am 1. Tag der Pillen Pause bekommen. Dieses Mal allerdings kamen meine Tage 3 Tage zu früh also anstatt Sonntag/Montag kamen sie Freitag und es war nur eine leichte schmierblutung. Die Schmierblutung hielt dann bis Mittwoch an und Mittwoch kam dann richtiges rotes Blut auch ziemlich viel ca. 4 Tage lang heute hat die Blutung dann aufgehört. Es war also quasi komplett anders als normal. Erst schwach dann stark und dann hat sie aufgehört. Ist das ein Anzeichen für eine Schwangerschaft ? Oder ist dies normal ?

Expertenantwort
von schokocrossie91, Community-Experte für Pille, 25

Eine Schwangerschaft ist bei richtiger Einnahme ausgeschlossen. Dein Körper ist keine Maschine, die Blutung kann auch auch mal verändern und/oder verschieben, kein Grund zur Sorge. Einen Test kann man natürlich zur eigenen Beruhigung immer machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community