Frage von Sisi335l, 39

Entzug - mehr oder weniger Kontakt?

Ich habe eine Frage, und zwar.. wenn man auf entzug ist, egal bei welchen drogen, reicht auch wenn man einfach nur mit denn Zigaretten aufhören will.. möchte man dann prinzipiell mehr kontakt zu seiner freundin oder eher weniger?? Wer hat da erfahrungen mit gemacht? Soll man eher auf die Person zu gehen oder sie lieber "in ruhe lassen" ¿

Antwort
von SocialMods, 12

Entzüge sind grundsätzlich schwer, selbst von Nikotin. Deshalb kann Unterstützung von seiner Freundin und/oder Freunden schon sehr hilfreich sein. Wenn man auf Entzug ist, will man sich meistens in sein Loch verkriechen, deshalb da jemanden haben der einen davon hab hält ist schon nicht schlecht. 

Hoffe ich konnte dir helfen. MFG- SocialMods ;)

Antwort
von Heywasgehtyo, 16

Es wäre nur in dem Fall ungünstig, mehr Kontakt mit ihr zu haben, wenn du z.B. mit dem Rauchen aufhören willst aber sie immer noch raucht. Ansonsten mach dich ran ^^

Antwort
von Habix, 26

Das hängt von dir ab? Wenn du mehr Kontakt willst dan habe auch mehr Kontakt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community