Frage von xjessiiiiex, 98

Entzündungswerte mit desinfektions spray hoch gekriegt?

Ich bin im krankenhaus wegen meinem blinddarm und bin mit einer im zimmer, die alles nur vortäuscht. Ihr wurde vor ein paar wochen ihr blinddarm rausgenommen weil si3 vorgetäuscht hat, bauchschmerzen zu haben. Sie meinte sie hatte desinfektionsspray in ihren urin getan damit die entzündungswerte hoch sind. Geht sowas überhaupt? Und wieso macht man sowas?

Antwort
von ArduinoMega, 46

Das halte ich für seehr unwahrscheinlich. So dumm sind Ärzte auch nicht. Wenn der Verdacht auf Appendizitis besteht, werden Tests gemacht, die eindeutig für oder gegen die Entzündung sprechen.

Wenn man sich auskennt könnte man die Schmerzen, die beim Test entstehen (Drücken in rechten Unterbauch und ruckartig loslassen) noch vortäuschen, aber in der Regel wird mindestens noch ein Ultraschall gemacht. Da kann man nichts vortäuschen. Und so schnell wird niemand operiert...

Kommentar von xjessiiiiex ,

doch, das sie operiert wurde weiss ich, sie hat ja auch noch fäden und alles im bauch. die haben das praktisch als 'experiment' gemacht, sagt sie.

Kommentar von ArduinoMega ,

Dann hatte sie vermutlich wirklich eine Blinddarmentzündung und will jetzt aus irgendeinem Grund nicht entlassen werden. Sprich mal einen der Ärzte drauf an

Antwort
von lunaciela, 65

Die enzündungswerte bestimmt man im Blut, nicht im Urin... deine Zimmernachbarin hat einfach nur ne Meise...

Und man ist normalerweise nicht wochenlang im KH wegen eines Blinddarms, weswegen ist deine nachbarin den im KH?

Kommentar von xjessiiiiex ,

sie meinte sie hätte nach der operation auch noch schmerzen im bauch was aber auch nicht stimmt

Kommentar von lunaciela ,

Lebt wahrschinlich allein und hat keine Freunde... Will damit Aufmerksamkeit incl. soziale Kontakte haben vermut ich

Kommentar von xjessiiiiex ,

ne ist 14 und meint zuhause gibt es nur stress

Kommentar von lunaciela ,

wenn die eltern das zulassen dass die wegen nem appendix so lang im KH ist, dann haben ihr eltern ne meise.

Antwort
von ichfragemich16, 67

Ob so etwas geht, also die Entzündungswerte dadurch zu verändern, weiß ich nicht.Aber die Person ist psychisch krank. Sie erzwingt durch ihr Verhalten Aufmerksamkeit.

Antwort
von Tigerkater, 24

Nein : " So etwas geht überhaupt " nicht !! Warum man so etwas macht, sollte Dir die Patientin selbst sagen. Normal ist das nicht !!

Antwort
von Shadaya, 59

Die gute Frau hat nen Vollschaden. Aufmerksamkeitsdefizite ohne Ende.

Kommentar von xjessiiiiex ,

da geb ich dir recht. sie meinte sie will nicht nach hause weil es da nur streit gibt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community