gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Entzündungswerte Blut

gefragt von bubuanbubuan am 10.09.2009 um 14:43 Uhr

Bei meiner freundin wurde gestern blut genommen. jetzt hat ihr hausarzt ihr auf den AB gesprochen, das die Entzündungswerte im Blut zu hoch seien. Da sie eh antibiotika nimmt soll sie montag zu kontroll untersuchung.

jetzt erreicht sie bei dem arzt keinen mehr. da bei ihr vor 8 jahren krebs diagnostiziert wurde ist sie nun voll durch den wind und hat angst. aber die entzündungswerte können doch auch wegen eines infektes hoch sein oder muss sie sich sorgen??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gesundheit (57671)
krankheit (3219)
blut (784)