Entzündungshemmende Spritze?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das kann Dir nur dein Arzt sagen. Als ich meinen Bandscheibenvorfall hatte, habe ich Kortison spritzen bekommen , also die Schmerzen waren nicht wirklich weg, lag wohl daran das ich zu lange gewartet hatte zum Arzt zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht unbedingt. Der Entzündungshemmer ist meist Kortison, dass Schmerzmittel(das Bestandteil der Spritze ist) kann vieles sein, bis hin zu Lokalannästesie.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, die Entzündung wird gehemmt. Wenn du keine Schmerzen haben willst, braucht du ein Schmerzmittel. Manche Mittel wie Ibu. haben auch eine entzündungshemmende Wirkung. was hast du denn da?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Salbe ist meist besser, bei mir half das noch am selben Tag.

Diclofenac-Salbe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?