gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Entzündungshemmende Kräuter zum Eigenanbau- welche sind geeignet?

gefragt von Maillein am 08.07.2009 um 9:07 Uhr

Ich richte mir gerade so einen kleinen Gesundheitsgarten ein und baue alles mögliche an. Hätte gern auch entzündungshemmende Kräuter dabei, aber ich weiß nicht recht, was hier geeignet ist. Dachte erst an Ingwer, aber ich glaub, der gedeiht nicht bei uns, oder?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57096)
Garten (6895)
Pflanzen (4403)