Entzündungs wert mit Morbus Crohn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch auf die Gefahr, wie onemoresong keine Antwort zu bekommen, ein erhöhter Entzündungswert sagt allein für sich erst mal gar nichts aus. Und wenn Dein Arzt weitere Untersuchungen anrät, was willst Du dann genau von uns wissen? Wer fragt, und dann keine weiteren Infos gibt, kann nicht wirklich an Antworten interessiert sein. Ich habe im übrigen selbst seit 2006 MC mit einem schweren chronischen Verlauf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie hoch ist denn Dein Entzündungswert, Du meinst doch den CRP-Wert oder? Ich habe seit 18 Jahren Morbus Crohn und habe jetzt die Humira-Therapie begonnen, weil das Cortison nicht mehr "anschlug". Wieviel Cortison nimmst Du aktuell und vor allem wie lange schon?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MelHan
27.05.2016, 13:39

Cortison nehme ich keins mehr, wurde nach etwa 4 Monaten ausgeschlichen, hat nichts gebracht.

Mein CRP wert liegt immer über 25, selbst während dem Kortison.  Welches wohl bedeuten könnte dass eine andere Entzündung irgendwo ist.

0