Frage von Vreli93,

Entzündungen: im Mund und an Zunge

Habe immer wieder mal Entzündungen im Mund und an der Zunge (kleine Bläschen, manchmal auch ziemlich groß). Woher könnte das kommen? Und v.a.: WAS kann ich dagegen tun? Hat das jemand auch öfters?

Antwort
von KleneHonigBiene,

Hexoral Gurgellösung

Antwort
von Thing,

Aphten vielleicht??? ich sag auch - ARZT umbedingt! da gibts bestimmt ne Salbe oder ähnliches...

Antwort
von Sachse1,
Antwort
von sonnenlady,

Herpes - ab zum Doc, der verschreibt dir was.

Antwort
von melliheinrich,

zuviel saures gegessen oder scharfes? kommt davon schon mal vor

Antwort
von Glaubenskrieger,

kannst dir auch nen zuch im Auto o.ä. geholt haben! Kauf die Mundwasser mit Alk anteil und nim das 2-3 ma Täglich dann müsste das innerhalb von 1 Woche wieder weg sein! Achtung: Nichts süßes in der Zeit essen das macht es wieder schlimmer!

Antwort
von DracoRex,

Das könnte ein Pilzbefall sein. Gehe zum Arzt.

Antwort
von doris11,

kann Herpes sein,geh zum Arzt,der gibt dir was...

Antwort
von buttweiser,

Meinst du Aphten? Versuch mal Kamistad

Antwort
von ziuwari,

geh zum doc

Antwort
von hajottka,

könnte Mundfäule sein, auf jeden Fall zum Arzt

Antwort
von perfumelove,

trink grünen tee,bekämpft die bösen bakterien- ist wirklich so. aber geh auch zum arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community