Frage von Vreli93,

Entzündungen: im Mund und an Zunge

Habe immer wieder mal Entzündungen im Mund und an der Zunge (kleine Bläschen, manchmal auch ziemlich groß). Woher könnte das kommen? Und v.a.: WAS kann ich dagegen tun? Hat das jemand auch öfters?

Antwort von ziuwari,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

geh zum doc

Antwort von DracoRex,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Das könnte ein Pilzbefall sein. Gehe zum Arzt.

Antwort von Sachse1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von Sachse1,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Antwort von buttweiser,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Meinst du Aphten? Versuch mal Kamistad

Antwort von perfumelove,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

trink grünen tee,bekämpft die bösen bakterien- ist wirklich so. aber geh auch zum arzt.

Antwort von Thing,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Aphten vielleicht??? ich sag auch - ARZT umbedingt! da gibts bestimmt ne Salbe oder ähnliches...

Antwort von Glaubenskrieger,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kannst dir auch nen zuch im Auto o.ä. geholt haben! Kauf die Mundwasser mit Alk anteil und nim das 2-3 ma Täglich dann müsste das innerhalb von 1 Woche wieder weg sein! Achtung: Nichts süßes in der Zeit essen das macht es wieder schlimmer!

Antwort von KleneHonigBiene,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hexoral Gurgellösung

Antwort von melliheinrich,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

zuviel saures gegessen oder scharfes? kommt davon schon mal vor

Antwort von hajottka,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

könnte Mundfäule sein, auf jeden Fall zum Arzt

Antwort von doris11,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

kann Herpes sein,geh zum Arzt,der gibt dir was...

Antwort von sonnenlady,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Herpes - ab zum Doc, der verschreibt dir was.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community