Frage von Stellaabellaa, 18

Entzündung Wunde Weisheitszähne?

Hallo, Ich habe am letzten Montag meine Weisheitszähne gezogen bekommen. Heute (eine Woche später) war ich dann wieder beim Chirurgen, weil mir die Fäden gezogen wurden. Dabei wurde festgestellt dass sich die unteren beiden Wunden wohl entzündet haben. Sie wurden anschließend mit einer Spülung ausgespült. Mir wurde gesagt dass es bis zu acht Wochen nach der Operation nochmal entzünden kann. Weil ich ungerne nochmal dahin möchte wollte ich fragen ob jemand von euch auch schonmal so eine Entzündung hatte und wie schnell diese geheilt ist?

Antwort
von Footera, 12

So etwas dauert seine Zeit. Wichtig ist, dass du regelmäßig mit so einer Mundspülung den Mund reinigst. Dann sollte nichts passieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community