Frage von like1008, 44

Entzündung und gereitzte juckende Haut im Genitalbereich was tun?

Ich habe das jetzt schon 1 jahr an meinem sack. Es ist total gerötet und juckt und juckt und juckt und juckt. Auch an schaft ist es rot und da juckt es auch. Ich habe auch schon bepanten draufgemacht (eine nacht) dah aber kein ergebnis. Habe auch schon ein Kortison haltiges Fenestil probiert das hat geholfen aber nach 1 tag war es wieder in voller juckender pracht da. Es "läuft" auch ein bisschen was aus aber ich möchte ungern zum artzt gehen. Kann mir jemand was sagen was hilft? Übrigens kann das an Boxershorts liegen die reiben etc.? Vielen dank im vorraus:-)

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von eineflaschecola, 27

Also first: Probiere nicht mit irgendwelchen Sachen an deinen kleinen Freund rum. Dieser ist nämlich sehr empfindlich, dass kann auch mal ganz schnell in die Hose gehen. ;) 

Vielleicht wäre es mal sehr schlau, zum Arzt zu gehen. Natürlich kannst du auch weiter leiden und eines Tages impotent werden, zudem dir die Commnunity sehr wahrscheinlich genau das selbe sagen wird.

Kommentar von like1008 ,

Wiso soll ich denn davon inpotent werden? Und fettende salben oder so sind doch bei entzündungen gut oder?

Kommentar von eineflaschecola ,

Du kannst, wenn du keinen Arzt besuchst und deine (scheinbare) Geschlechtskrankheit nicht behandelst, schneller impotent werden, als du Penis sagen kannst. 

Es ist trotzdem besser, wenn du nicht rumexperimentierst. Zumal du ja noch nicht mal eine Ahnung hast, was da unten bei dir ranwächst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten