Frage von xEisTee, 24

Entzündung, Shishan?

Ich habe eine Entzündung irgendwo im Mund ich habe vergessen was es war und es ist kurz davor geheilt zu werden nur heute Abend ist ein Geburtstag und die wollen shishan gehen nun ist meine Frage ob ich eventuell Schäden davon tragen kann wenn ich shishan sollte... Meine Wange wurde sehr dick und mit der Zeit sieht sie jetzt wieder normal aus aber ich spüre dort etwas. Und mein Zahn ist offen und wird am Donnerstag gezogen.

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Poolnixe, 19

Ich würde es lassen ...man soll mit Wunden im Mund generell nicht rauchen

Kommentar von xEisTee ,

Es ist ja keine offene Wunde oder so

Antwort
von jersey80, 8

sei klug und lass die shisha ...

der rauch tut deinem mund in diesem zustand nicht gut ...

Antwort
von RyanOutdoor, 13

Mach lieber noch etwas Pause..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten