Frage von mimpelfitz, 33

Entzündung rund um Lippen wegen Lippenstift / Lippliner?

Ich habe mich gestern mit meiner Freundin geschminkt. Und wir haben halt mehrere Sachen ausprobiert und wenn ich so darüber nachdenke, könnte es auch sein, dass es wegen dem mehreren Abschminken war. Kann das sein? Ich weiß jetzt nicht mehr die Marken, aber als ich mich zu Hause das letzte mal komplett abgeschminkt habe, habe ich Hautempfindliches genommen. Meine Haut ist relativ empfindlich, aber ich habe diese SCHWACHE Entzündung nur an den Lippen. Kann mir jemand helfen? Danke im Vorraus

Antwort
von 1fragmichnur, 23

ja niemals mit freundin austauschen lippenstifte ,,,öfter neu kaufen ,,ween bakterien befall ,,,,sauber halten ,,,dein lippen jetzt mal zur ruhe kommen lassen und nur leicht labello drauf ,,wenns  nicht weg geht ,,,dann mal zum hautarzt ,,aber ich denke sie beruhigen sich wieder 

Kommentar von mimpelfitz ,

ja, es ist auch nur ganz leicht. Leichte Rötung zur Haut abfallend. DANKE

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten