Frage von z889z, 25

Entzündung oder Tage?

HeyHo!! Ich hab wieder einmal eine Frage... Ich hab seit 2-3 Tagen schmerzen am Blinddarm... Fieber,Erbrechen ect. Hab ich nicht. Jetzt hab ich noch ein kleines Problem -> ich hab Anfang Mai meine Tage gehabt (zum 1.Mal) und seitdem nicht mehr. Nun ist die Frage = ist dieser Schmerz wegen Blinddarm Entzündung oder soll ich mich auf meine Tage vorbereiten?

Danke für Antwort :)

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von ClarissaNeumber, 9

hört sich nach blinddarm an. 

wenn du das rechte bein auch nur noch mit schmerzne heben kannst, gehe auf jeden fall zum arzt.

Antwort
von JenniferHpr, 11

Zum Arzt gehen um die Sache abklären zu lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten