Frage von Lollipopgroup, 31

Entzündung oder geht es von selber weg?

Ich habe vorgestern mein Ohrloch von 7 mm auf 8 mm gedehnt. Allerdings hatte ich die 7 mm nur 4 oder 5 Tage drin, dachte aber das das nicht schlimm ist, weil die meisten ja direkt von 6 mm auf 8 mm dehnen. War dann wohl bisschen zu schnell, weiß ich selber :D Allerdings ist jz mein Ohr etwas gerötet und hart und geschwollen. Ist das ne Entzündung?? Oder geht das wieder selber weg, wenn ich das halt sauber halte und eincreme. Ich will eigentlich keine Größe zurück gehen, weil ich glücklich war, das ich endlich auf meine Endgröße gekommen bin...

Antwort
von EffectGuy, 22

Geh eine Größe zurück, wenn du weiter Druck ausübst wird es nicht besser. Lass es dann auf der Größe und wenn die schwellung zurück geht kannst du sie wieder erhöhen

Antwort
von WilderHilde, 20

Schwellung, Rötung, Schmerzen, Überwärmung sind typische Entzündungszeichen. Was heißt hart? Wie Knorpel?

Kommentar von Lollipopgroup ,

Nicht so hart, bisschen wie kaltes Knetgummi :D

Kommentar von WilderHilde ,

Solange es nicht allzu sehr schmerzt, kannst es wohl lassen. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community