Entzündung oder erkältung was soll ich machennmachennn?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Viel trinken und dich schonen.

Tee kaufen vorallem salbei tee und salbei bonbons. (gibts ganz günstig bei Rossmann). Dazu kannst du dir vitamin braustabletten holen und wenn du das magst Milch mit Honig.

Dann sollte es dir bald besser gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

falls du Fieber hast / morgen gemessen und du es morgen hast, wäre wegen Ansteckungsgefahr und auch Schonung für dich selbst, mein Tipp dich zu schonen und eine Krankebestätigung vom Arzt zu holen?

auch hörte ich, Salbeitee würde helfen ...eine Freundin meinte jedoch, er trocknet ihr den Hals eher aus und Kamillentee wäre da besser?

auch Eibischzuckerl habe ich gehört, würden auch wie Minze nicht unbedingt helfen, es wäre nur ein "Mythos", es würde Milch und Honig ggf bei der Stimme helfen, hatte ich mal gehört.

persönlich würde ich eher sagen: die Stimme schonen, nicht vil reden, nicht laut sprechen, nicht aufregen...

und die Nackenschmerzen vlt versuchen dich zu entspannen, zB ein paar Sekunden diese Stelle anspannen, dann locker lassen und das zu wiederholen, hilft vielleicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blitz68
18.10.2016, 23:50

du hast eine Menge über Tees gehört, nicht ?

0

Was möchtest Du wissen?