Entzündung neben dem Bauchnabel?
Hallo :)
Ich habe seit 1 1/2 Jahren ein Bauchnabelpiercing, das mir sehr wichtig ist. :) Bloß seit ca. 1 Jahr bildet sich direkt neben dem gestochendem Loch oben ein Pickel, der manchmal weh tut und manchmal nicht. Er geht nach 1-2 Wochen wieder weg. Aber es stört einfach das er immer und immer wieder kommt. Ich habe erst gedacht ich hätte vielleicht eine Erlärgischereaktion, aber ich habe das Piercing schon zweimal gewechselt. Ich war auch bei meiner Hausärztin, die aber auch nicht richtig wusste was es sein könnte. Eigentlich möchte ich mein Piercing gerne behalten, bloß mich würde auch intressieren was das für ein Pickel ist und wieso der immer wieder kommt.
Aus dem Kanal kommt dann so eine Art Eiter raus und manchmal ist der Pickel offen.
Ich hoffe irgendjemand hat Ahnung und kann mir Helfen. Danke im Voraus :))
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
es könnte sein dass sich neben dem Stichkanal wildes Fleisch gebildet hat, vielleicht hast du auch den falschen Schmuck drin, Chirurgenstahl kann allergische Reaktionen machen, am besten ist Titan, zeig es bitte mal einem Arzt.
LG Heike (Piercerin)
-
"Erlärgischereaktion" ?? Was soll das sein.
Geh zum Piercer, der ist auf sowas spezialisiert.
Kommentar von BlackKitty007BlackKitty007 09.05.2012Btw: es heißt "allergische Reaktion" !!
-
wildes Fleisch was bedeutet denn das ? Ja habe im moment ein Titanstecker drinne, es wurde bisschen besser aber es hat nicht ganz aufgehört mit diesem Pickel.
Vielleicht sollte ich das mal ein Piercer zeigen.
Danke für deine Antwort :)