Entzündung nach wachsen ?

Pickel Entzündung Wachs  - (Gesundheit, Entzündung)

5 Antworten

Deck es ab mit abdeckstift, der trocknet das aus oder nimm zink creme her

Anscheinend reagierst du allergisch auf die Streifen. Teste bitte das nächste mal das neue Produkt an einer unauffälligen Stelle.
Verzichte bitte auf das Make up... sonst kann es sich wirklich noch entzünden. Lieber einen Tag mit ein paar Pickelchen, als me Woche mit enzündeten Pickeln.

Du hast auf deine sowieso schon gereizte Haut 70% Spiritus drauf gehauen und beschwerst dich jetzt??

Das ist ein Gesichtswasser und Creme die ich vom Hautarzt habe die ist gegen Pickel dachte das hilft vielleicht

Wenn man seiner Haut derart Gewalt antut, muss man sich nicht wundern!

FUC*! probier Vaseline

Diese kaltwachs streifen können richtig blöd enden eine Schwester hatte bischen die Haut mit rausgerissen.  Kühlen und vaseline benutzen 😊

Oki ich mach Jz eine dicke Schicht  vaseline drauf