Frage von LaraMaaLalLol, 66

Entzündung nach wachsen ?

Ich habe von balea gestern kaltwachsstreifen fürs Gesicht zum ersten Mal benutzt und das Problem ist es hat gebrannt danach und war rot heute morgen hatte ich auf den Rötungen viele kleine Pickel die ich habe beim Waschen vom meinem Gesichtes mit einer Gesicht waschbürste weg bekommen habe und habe anschließend ein Gesichtswasser die aus 70% Spiritus und einer Creme vom Hautarzt die ich schon länger habe drauf getan das Problem ist ich muss später in die Arbeit und habe Angst wenn ich make up drauf tue dass es sich entzündet und schließlich ist morgen der erste Schultag

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Vivibirne, 18

Deck es ab mit abdeckstift, der trocknet das aus oder nimm zink creme her

Antwort
von schattenrose96, 36

Anscheinend reagierst du allergisch auf die Streifen. Teste bitte das nächste mal das neue Produkt an einer unauffälligen Stelle.
Verzichte bitte auf das Make up... sonst kann es sich wirklich noch entzünden. Lieber einen Tag mit ein paar Pickelchen, als me Woche mit enzündeten Pickeln.

Antwort
von Mariposa3396, 31

FUC*! probier Vaseline

Diese kaltwachs streifen können richtig blöd enden eine Schwester hatte bischen die Haut mit rausgerissen.  Kühlen und vaseline benutzen 😊

Kommentar von LaraMaaLalLol ,

Oki ich mach Jz eine dicke Schicht  vaseline drauf 

Antwort
von Kandahar, 37

Wenn man seiner Haut derart Gewalt antut, muss man sich nicht wundern!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten