Frage von mine1997, 31

Entzündung nach ausschabung?

Hallo leute ich habe eine frage und zwar wie hoch ist die wahrscheinlichkeit nach einer ausschabung eine entzündung durch ungedchützen sex zu bekommen?

Ich hatte am dienstag eine ausschavung und gestern ungeschützen sex mit meinem freund hatten gerade nix da auch ein bissjen was getrunken nur ich weiß auch nicht so ganz ob er gekommen ist da er mitten drin irgendwann meinte du schatz ich glaub der da unten hat keine lust mehr :( was sehr schade war da es gerade schön war und alles aber ja war ihm nich böse...aber zu meiner frage zurück zu kommen könnt ihr mir da irgendetwas sagen? Wie lange habt ihr gewartet?

Wann muss ich nach einer ausschabung zu meiner frauenärztin?? Der arzt im krankenhaus hattr nich viel mit mir gereder nur was ich nicht tun soll keine obs und so und das ich langsam machen soll aber über sex nicht oder so glaube die waren froh das ich weg war :D

Hoffe ihr könnt mir wad sagen...

Lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten