Frage von jallo629172, 138

Entzündung im Schritt?

Hallo. Ich bin 14 Jahre und eine Große Entzündung im Schritt, die sehr juckt und sich immer mehr ausbreitet. Was könnte das sein? Und kann ich irgendwas dagegen tun ohne das ich zum Arzt muss? Und wenn ich zum Arzt muss, zu welchen sollte ich am besten mit 14 gehen?
Danke jetzt schon für die Antworten.

Antwort
von bumbettyboo, 45

Zum Arzt wirst du müssen, dass kann alles mögliche sein. In deinem Fall wäre der Ansprechpartner entweder ein Urologe oder ein Hautarzt.

Antwort
von ManuTheMaiar, 62

Hattest du denn schonmal Sex, wenn ja kann es eine Geschlechtskrankheit sein, dann musst du zum Arzt, wenn nicht hilft vielleicht waschen und dann eine Wund und Heilsalbe und nicht so viel bewegen, sowas kann auch von Reibung beim laufen kommen


Antwort
von Herb3472, 53

Das könnte ein Hautpilz sein. Da kann Dir nur ein Arzt helfen (Hausarzt oder Hautarzt = Dermatologe).

Kommentar von jallo629172 ,

Würde auch ein Kinder-/ Jugendarzt gehen?

Kommentar von Herb3472 ,

Würde natürlich auch gehen, klar.

Kommentar von jallo629172 ,

Danke

Antwort
von BBTritt, 51

Das klingt nach einer Pilzinfektion. Da musst du dir beim Doc eine Salbe holen, dann bist du das Problem bald wieder los.

Nur Waschen allein, hilft da nicht.

Antwort
von sieliebtihnever, 58

Hmm... Also zum artzt solltest du auf jedenfall geh am besten erstmal zum Kinderartzt der wieder dich schon zum Frauenarzt schicken wenn es nötig ist:)

Kommentar von jallo629172 ,

Ich bin männlich

Kommentar von sieliebtihnever ,

Aso oh sorry 

Kommentar von Herb3472 ,

@sieliebtihnever: wenn Du "Arzt" richtig schreiben würdest (ohne "tz"), würde sich das besser machen.

Antwort
von staffilokokke, 64

Hausarzt oder Dermatologe. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community