Frage von bandfangirl, 48

Entzündung im Fuß (Bänder, Sehnen,.. )?

Hallo zusammen, ich habe seit über einem Monat Probleme mit meinem Fuß, der Arzt sagt das er überlastet, überdehnt und stark entzündet ist, aber mehr als mir Schmittel zu verschreiben tut er nicht. Habt ihr vielleicht ein paar Tipps wie ich die Heilung selbst positiv beeinflussen kann? Vielleicht irgend eine gute Salbe oder etwas in der Art? Vielen Dank im voraus! :)

Antwort
von rudererin, 40

Voltaren ist super... Ich hatte vor kurzem auch eine Entzündung und es hat geholfen.Am besten nicht zu viel bewegen. Ich würde das Gelenk einbinden.

Antwort
von Tinur1974, 32

Wenn der Arzt dir gesagt hat, dass dein Fuß überlastet ist, ist es wohl das besten ihn zu schonen und nicht so viel zu laufen, und den Fuß hochzulegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community