Frage von Schnauzerle,

Entzündung im Daumen

Ich habe seit 4 Wochen eine Entzündung im Daumen. Er wurde ruhig gestellt und ich bekam auch Spritzen in den Daumen, die aber nicht viel geholfen haben. Was kann man da noch machen?

Antwort von Marieke2712,

Was sagt denn der Arzt? Es kommt auf die Art der Entzündung an. Ist die Entzündung nach einer Verletzung aufgetreten oder ist es chronische Polyarthritis? (Rheuma)?

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Abtei Wund und Heilsalbe bei Katze anwenden ? Hallo, meine Katze hat eine entzündete Kralle mit der ich schon beim Tierarzt war der hat ihr ein Antibiotikum gespritzt was ihr aber nicht geholfen hat. Jetzt sagte man mir die Wund und Heilsalbe ( Zinksalbe) von Abtei könnte man auf entzündungen...

    1 Antwort
  • eitrige Entzündung am Daumen Hi! Mein kleiner Bruder hat eine Entzündung am Daumen die eitert. Wir haben es jetzt mit einem "Handbad" mit Kamillenextrakt versucht, aber das hat nicht geholfen. Hat jemand sinnvolle Ideen, damit das wieder verheilt?

    8 Antworten
  • Schleimbeutelentzündung an der rechten Hüfte! Ich habe schon seit Jahren am rechten Hüftknochen eine Schleimbeutel entzündung. Über die vielen Jahren habe ich auch schon verschiedene Anwendungen und Spritzen bekommen die aber nicht geholfen haben. Jetzt meinte mein Arzt ich solle mir denn Sch...

    1 Antwort
  • zahn wird gezogen mit entzündung was soll ich tun? ich muss nun doch den zahn mit entzündung am donnerstag ziehen. die spritzen kommen ins entzündete zahnfleisch! habe eben angerufen und bekomme keine medis gegen die entzündung vor dem ziehen. wie ertrage ich bloss den schmerz de...

    9 Antworten
  • Bei meiner Katze ist das Zahnfleich entzündet ! Hi bei meiner Katze ist das Zahnfleisch entzündet. Ich war sofort beim Arzt, er hat ihr 2 Zähne gezogen ,dann war erstmal ruhe. Jetzt ist diese Entzündung wieder da aber keine Zähne sind faul. Der Arzt meinte ihr eigenes Immunsystem würde sie angr...

    8 Antworten

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten