Frage von tatjana15031996, 46

Entzündung im Bauch?

Hallo, ich habe seit c.a 15 min starke stechende Schmerzen im linken Unterbauch. Ich hab das schon mehrmals gehabt doch langsam mach ich mir sorgen. Schubweise sind sie sogar so stark das ich nicht sitzen kann. Wenn ich Laufe geht es wieder besser. Was kann das sein ? Sollte ich ins Krankenhaus fahren ?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von Celincheeeeen, 18

Es könnte wahrscheinlich einfach mal der Darm sein der voll oder überlastet ist.. Wenn es dir lieber ist dann fahr ins Krankenhaus aber vielleicht wartest du erstmal bis morgen wo die Ärzte wieder aufhaben, wenn die noch schlecht wird oder du Fieber bekommst dann fahr aber bitte doch ins Krankenhaus :)
Naja Wärmflasche und Tee ist immer gut :)

Antwort
von Naevi72, 8

Hallo tatjana, das kann leider wieder Vieles sein, von Harmlos (Verstopfung) bis Ernst (Divertikulitis, Darmentzündung, Tumor). Auf jeden Fall rate ich dir zum Arzt zu gehen, denn das gehört abgeklärt. Wenn Fieber, Schweißausbrüche, Blut im Stuhl, Erbrechen dazu kommen, dann auch gleich ins Krankenhaus. Alles Gute!

Antwort
von JeremyPorridge, 22

ich hab das auch oft, versuch(klingt mega blöd) zu kacken das hilft mir immer. wenn nicht ist es der Blinddarm. also erstmal kacken wenn das nichts bring direkt ins Krankenhaus, mit dem Blinddarm ist echt nicht zu spassen

Kommentar von tatjana15031996 ,

der Blinddarm ist doch rechts

Kommentar von JeremyPorridge ,

die schmerzen können auch unabhängig davon sein, wenn aufs Klo gehen nicht hilft geh auf jeden fall zu arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community