ENTZÜNDUNG? Große Pickel die kommen aber nicht raus paar schon andere verstecken sich unter der Haut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wäre nicht schlecht wenn du mit der Akne mal zum Arzt gehst.

Der Spass mit der Hand hat jedenfalls nichts damit zu tun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WalkAw
27.10.2016, 20:06

bringt der Hautarzt was ?

0

Das kenne ich auch. Diese "unterirdischen" Pickel sind zum Teil auch echt schmerzhaft. Ich rate dir mal zum Hautarzt zu gehen. AUF KEINEN FALL darfst du an denen rumdrücken, weil die sich sonst direkt entzünden. Die nerven wie die Pest die Dinger und man will sie nur rausquetschen aber tu es nicht! Die werden auch abheilen, aber sobald es wehtut, solltest du direkt zum Arzt gehen :)

Das hat nicht zwingend was mit deiner Ernährung zu tun. Bei mir hat damals nur die Pille geholfen (ist bei dir ja was schlecht :D). Ich denke daher, dass das nichts ist, was du selbst beeinflussen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WalkAw
30.10.2016, 20:54

krieg ich deine Nummer :)

0
Kommentar von xxLKS
17.11.2016, 17:39

hahahaha

0