Frage von Leeevy, 26

Entzündung des Augenbereiches während des Schlafes?

Hallo,

ich bin gerade im Urlaub und im Hotel, bin aufgewacht und hatte dann so ein komisches Ziehen im Augenbereich, war aber nicht klar, ob es die Bindehaut war. Mein Augenbereich hat auch 'ne gewisse Art von Flüßigkeit hinterlassen, wahrscheinlich waren das Tränen. Das passiert bei mir sehr selten, das letzte Mal war es vor paar Monaten und es war immer nur ein Auge, glaube, dass das immer mein rechtes Auge war. Jedenfalls bin ich dann ins Badezimmer gegangen, habe das Licht angemacht und mein Gesicht bisschen gewaschen, dann ging der Schmerz schon weg, habe dann noch minimal was gespürt. Ich habe mich dann wieder hingelegt und nach 'ner Weile ging es mir wieder okay, lag es vielleicht am Licht oder an meinen Kopfschmerzen? Ich habe noch minimal Kopfschmerzen vom 28. August 2016 am Abend.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von kdreis, 7

Wenn meine Augen gereizt sind, verwende ich gern Kokosöl. Man gibt es am besten in ein Fläschen mit Pipette, erwärmt es im Wasserbad auf etwa 25-35°C bis es flüssig ist, und gibt einen Tropfen ins Auge.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community