Frage von bookslammer, 90

Entzündung bei schwimmen ohne tampons?

Hallo. Wenn man schwimmen geht ohne tampons, bekommt man dann eine entzündung? Wieso sagt man immer dass man das nichtachen sollte, nur weil sich das wasser rot färbt?

Antwort
von testwiegehtdas, 25

Eine Entzündung bekommt man nicht, davon habe ich noch nie gehört.

Es ist nur einfach nicht so lecker, wenn da rein geblutet wird. Andere Körperflüssigkeiten will man ja auch nicht im Wasser haben. Wenn es aus Versehen passiert ist es so, aber mit Absicht sollte man es aus Rücksicht anderen gegenüber nicht tun. Zudem könnte es peinlich werden, wenn einem dann Blut-Wasser-Gemisch am Bein runter läuft.

Kommentar von bookslammer ,

danke du hast mir geholfen☺

Antwort
von Kapodaster, 41


Wieso sagt man immer dass man das nichtachen sollte, nur weil sich das wasser rot färbt?

Genau, das Wasser färbt sich rot. Das reicht doch wohl als Grund, während der Regel nur mit Tampon schwimmen zu gehen.

Oder möchtest du gern in den roten Fluten der anderen weiblichen Badegäste planschen?!

Kommentar von Alida123 ,

Schön formuliert xD 

Antwort
von Alida123, 50

Soweit ich weiß  bekommt man keine aber willst du im Schwimmbad stehen wenn du deine Tage hast und alle sehen das weil du ne rote Badehose hast? Ausserdem ist es ecklig wenn das im Wasser ist.

Kommentar von bookslammer ,

es tut mir leid dass ich so fiese kommentare geschrieben habe 😢😢😢 war an eine andere userin gemeint😧😧😧 bitte 😬 entschuldige mich 😍😪😪😪😪😪

Kommentar von Alida123 ,

Dein ernst? Soll ich dir jz. Glauben? Du hast mich überall beleidigt! Woran hast du denn gemerkt das ich die falsche bin? Ich meine ich habe einen User namen und ein Profil e.c.t

Antwort
von SiViHa72, 35

Natürlich geht man, wenn man seine Tage hat, NICHT ohne Tampons schwimmen. Was geht einem eigentlich durch den Kopf,w enn man das noch überlegen muss?

Meint wirklich irgendwer,e s ist für andere toll, durch Blutfahnen von irgendwelchen Schnallen zu paddeln? Das ist ekelig, sag ich auch als Frau.

Und das Teenie-Gememme "heulheul. Ich lauf aus und alle sehen es".. auch gaanz toll. Danach hat es aber wohl auch die letzte kapiert.

Wenn man seine Tage nicht hat, braucht man keine Tampons.

Pass auf, vielleicht ist es so verständlicher: Pissi und Kacki ist auch was ganz natürliches. Möchtest Du aber wohl auch nicht durchschwimmen, oder?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community