Frage von Roxii0202, 21

Entzündung am Zeh trotz Behandlung?

Hallo, Mir wurde der Zeh komplett gezogen. Soweit war auch alles gut. Jetzt ist der Zeh komplett nachgewachsen und ich habe wieder das Problem, das er entzündet ist. Kann mir jemand sagen woran das liegen kann? Liebe Grüße Roxana

Antwort
von Mukoni, 13

Es liegt daran das er rechts und links einwächst.
Das muss ambulant zugeschnitten werden.
Dh. Der Chirurg schneidet dir das nagelbett an den betroffen seiten ein.

Kommentar von Roxii0202 ,

Zugeschnitten wurde der auch schon mal :(

Antwort
von derboss2209, 11

Drückt es nur an den seiten also links rechts un wen du auf die ecke von zeh kommst ?

Kommentar von Roxii0202 ,

Linker Fuß, und linke Zeh Spitze, es tut nur weh wenn etwas raufdrückt, sonst merkt man ein Druck aber nicht so das es weh tut

Kommentar von derboss2209 ,

des hab ich auch alle 1-2 monate und ich schneid mit der nagel schere immer den nagel an der seite wo er ein weckst raus dan kann ich 1-2 monate noraml laifen dann fängt es wider von vorne an

Antwort
von diePest, 13

Dein Zeh wurde gezogen und er ist nachgewachsen .. o.O

Ahhh.. der Nagel, hm?

Unsaubere Wunde, wieder eingewachsen .. frag den Doc!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community