Frage von Christian354, 23

Entzündung am Zahnfleisch soll ich zum zahnarzt gehen ?

Hallo gutefragen community ich wollt euch fragen ob das schlimm ist was ich habe und zwar ich habe am Zahnfleisch einen kleinen weisen punkt und der tut total weh wenn ich was iss oder wenn ich kurz mal gehnen muss sagen wir mall so es tut alles weh wenn ich denn mund zu weit aufmache xD

hier ein link http://img4web.com/view/N8YJ

Antwort
von nono81, 11

Das mit dem Punkt weiß ich nicht aber ich hatte auch mal ne zahnfleischentzündubg konnte auch nicht den Mund so weit aufmachen,nichts essen, nicht gescheit reden usw. Und mein Kiefer War angeschwollen also falls es bei dir auch so schlimm ist würde ich schon gehen

Antwort
von etcetera123, 10

Hört sich nach einer Aphte an. Wenn du nicht zum Arzt gehen willst (ist eigentlich auch nicht nötig) dann kannst du es mit Teebaumöl versuchen. Einfach regelmäßig drauftupfen. Geht von alleine wieder weg.

Kannst auch mal googeln, was man bei Aphten sonst noch so machen kann. Kann auch mit deinem Immunsystem zusammenhängen.

Antwort
von Christian354, 8

hier ein bild von der entzündung http://img4web.com/view/N8YJ

Antwort
von SiroOne, 15

Hm wenn der Punkt schon länger besteht zum Zahnarzt.

Antwort
von tobi412, 16

Kurze Beratung in der Apotheke tuts auch.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community