Frage von finny03, 183

Entzündung am Penis wieder weg kann ich jetzt mein erstes Mal haben?

Ich hatte bis vorletzte Woche eine Entzündung meine Eichel war total rot und es kam auch Eiter raus dann hatte ich noch so komische wunde Stellen am Penis selbst runterholen ging auch eine Zeit lang nicht aber jetzt ist alles wieder komplett von selbst weg kann ich jetzt endlich mein erstes Mal haben

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von loema, 77

Hey! Vorsicht! Das kann eine Geschlechtskrankheit sein!!!!!!

Schau mal bitte hier und übernimm Verantwortung für dich und deine SexpartnerInnen!!!!:

Tripper-Symptome bei Männern

Beim Mann verursacht die Tripper
meist eine akute Harnröhrenentzündung, die sich durch einen eitrigen,
gelblich-milchigen, mitunter übelriechenden Ausfluss aus der Harnröhre
vor dem Wasserlassen am Morgen – das sogenannte „Bonjour-Tröpfchen“ –
bemerkbar macht. Zudem können brennende Schmerzen beim Wasserlassen
sowie eine Rötung und Schwellung der Harnröhrenöffnung an der Eichel
auftreten. Bleibt der Tripper beim Mann unbehandelt, kann sich die
Infektion weiter ausbreiten und Entzündungen der Prostata, Blase oder
Hoden nach sich ziehen, die mit Unterbauchschmerzen sowie Schmerzen und
Schwellungen der Hoden einhergehen können.

http://www.geschlechtskrankheiten.de/tripper/symptome/

Kommentar von finny03 ,

Ich bin Jungfrau ich kann kein Tripper haben

Antwort
von Rettungswagen, 75

Vielleicht, solltest du erstmal einen Arzt aufsuchen. Auch wenn die Entzündung weg ist, lieber nachfragen was das war der Arzt wird dir auch sagen können, ob du sex haben kannst oder ob du noch warten solltest.

Alles gute😊

Antwort
von Dschubba, 56

Und du warst nicht! beim Arzt und hast diese Entzündungen und offenen eitrige Stellen anschauen lassen?

Ich würde dir raten geh trotzdem zum Urologen und lass einen Abstrich machen, nicht das du eine GO hast oder vielleicht noch eine scheußlichere Geschlechtskrankheit und damit die Mädels ansteckst...

Kommentar von finny03 ,

Ich bin Jungfrau und kann keine Geschlechtskrankheiten haben wahrscheinlich habe ich nur zu hart gerubbelt

Kommentar von loema ,

Hattest du Petting? Oralverkehr?

Kommentar von finny03 ,

Nein noch nie

Antwort
von Turbomann, 53

Hallo finny03

Warum hast du es so eilig, du bist 13 Jahre alt, wie alt wäre denn deine Freundin?

Willst du das nur haben weil es alle tun? So lange kannst du deine Freundin ja dann wohl noch nicht kennen.

Wenn du schon so fragst, dann solltest du noch warten, bis du ein Mädel hast, für das du auch etwas empfindest und sie nicht nur benutzen willst, damit DU dein erstes Mal haben kannst.

Lasse erst mal deinen kleinen Freund ganz gesund werden und suche dir vorher Infos wie man richtig verhütet.

Kommentar von finny03 ,

Meine Freundin wird kurz vor Weihnachten 14 ich im Febuar und ich liebe sie

Kommentar von Turbomann ,

ob sie das auch noch so sehen würde, wenn sie hier deine Fragen mitliest?

Antwort
von JoyMalena, 63

Ich hoffe mal du warst beim arzt. Wenn nicht könntest du jemanden anstecken.

Kommentar von finny03 ,

Ich war nicht beim Arzt aber ich bin Jungfrau habe bisher nur geküsst

Kommentar von Mignon5 ,

@ finny03

Wenn du gar nicht beim Arzt warst, kannst du auch nicht wissen, ob es eine Entzündung oder eine andere Krankheit war, die möglicherweise sogar ansteckend ist! Du kannst dich nicht selbst diagnostizieren.

Kommentar von finny03 ,

Ich bin Jungfrau Tripper und sowas ist unmöglich bei mir

Kommentar von JoyMalena ,

Man kann trotzdem durch zu wenig oder zu viel Hygiene Pilze oder andere Sachen bekommen die Sexuell übertragbar sind

Kommentar von JoyMalena ,

Es gibt auch übertragbare Krankheiten die man auf andere wegen übertragen kann. Oder selbst bekommen kann. Hier redet keine von tripper oder aids. sondern von Pilzen und infektionen. An deiner Stelle würde ich bei sowas immer zum arzt gehen. mich wundert es das du noch nicht beim arzt warst. Ohne Behandlung kann sowas zu Unfruchtbarkeit führen

Antwort
von Mignon5, 41

Laien sollen dir die Genehmigung zum Sex erteilen??? :-)))

Frage deinen Arzt, ob die Entzündung tatsächlich weg sei. Es muß auch sichergestellt sein, dass du das Mädchen nicht ansteckst bzw. die Entzündung bei dir nicht wieder aufkeimt.

Kommentar von finny03 ,

Ich bin Jungfrau und hatte nie Sex und achte immer auf Sauberkeit

Antwort
von jimpo, 7

Geh erst mal zum Arzt und laß Dich untersuchen. Das Risiko ist zu groß. 

Antwort
von FFFheit, 25

Ich Rate dir zu einem Arzt zu gehen.

Alles Fragen hier bringt dir nichts.

Antwort
von Celine1107, 54

Wenn du keine Bakterien oder sonst was hast und es auch nicht mehr rot und mit Eiter ist, denk ich schon das du Sex haben kannst. Frag aber am besten mal dein Arzt.
Lg

Kommentar von finny03 ,

Ich war nicht beim Arzt es ist von selber weg

@finny03

Wenn man deine anderen Fragen liest, dann bist du auch aus diesem Grund noch nicht reif genug, mit einem Mädel das erste Mal zu schlafen.

Dein bestes Stück war nicht ok und du bist nicht mal zum Arzt gegangen und jetzt sagst du, es ist alles weg?

Dann würdest du das erste Mal mit einem Mädel schlafen, ohne dass du weist, ob das nicht ein Pilz ist und würdest den Pilz dann bei dem Mädel übertragen?

Ein Junge dem an einem Mädel was liegt, der handelt etwas geistig reifer und denkt nicht nur: wann kann ich mein erstes Mal haben.

Denke mal darüber nach und was würden deine Eltern bei deiner Frage so denken?

Kommentar von finny03 ,

Ich bin Jungfrau woher soll ich das haben ?

@finny03

Du bist wohl doch nicht so schlau, sondern eher altklug.

Du kennst ja zumindest schon mal das Wort Tripper, aber weist du auch wie du dir das einfangen kannst?

Ich bin Jungfrau woher soll ich das haben ?

Warum fragst du das hier und nicht beim Urologen? Deine Freundin wird 14 und du liebst sie, das nimmt dir keiner ab.

Wenn das so wäre, dann wärst du wenigstens beim Arzt gewesen und der hätte dich untersucht, damit du wenigstens guten Gewissens mit deiner Freundlin irgenwann Sex haben kannst.

Deine Liebe geht dann doch nicht über deine Angst hinaus, dich untersuchen zu lassen, sosnt hätte du das schon gemacht, als dein kleiner Freund krank war.

Du kannst auch Bakterien haben und die krabbeln dann schon in deiner Harnleiter nach oben, schon mal was davon gehört? Du denkst tatsächlich, dass das vom zuviel rubbeln kam? Na dann.

Kommentar von Celine1107 ,

Ich würde aber mal am besten hingehen, es wäre ja wirklich nicht so schön wenn deine Partnerin Bakterien, Pilz oder selbst so eine Entzündung bekommt. Wenn aber alles weg ist dann ist es eigentlich nicht schlimm Sex zu haben.

Kommentar von loema ,

Doch es ist schlimm. Weil es eine Geschlechtskrankheit sein kann, die eben nicht ganz weg ist.

Kommentar von finny03 ,

Ich bin Jungfrau also noch gegen Tripper immun

Antwort
von JackBl, 7

Ja natürlich, wenn sie noch will.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community