Frage von Derlernende13, 45

Entzündung am Herz / Brustkorb?

Hey Leute ich habe manchmal dort beim Herz Bereich wenn ich drüber fasse sowas wie ein
Schmerz ich denke es ist eine Entzündung bitte um Hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tanzegern, 28

Mein Arzt hat mir damals sinngemäß gesagt: Stell dich nicht so an. Mach mal ein paar Streckübungen.

Die folgenden 20 Jahre habe ich ganz gut überlebt ;)

Antwort
von FlorianBln96, 23

Solche Probleme hatte ich auch 

Das könnte das Herz sein, muss es aber nicht 

Dein Hausarzt sollte ein Blutbild machen, EKG und vielleicht mal die Lunge röntgen lassen. Nach einem brozedere kam bei mir raus, dass ich eine Blockade im Rücken hatte, die in den Brustbereich ausgestrahlt wurden, hatte Atembeschwerden und auf der Herz Seite schmerzen. 

Antwort
von mirofan, 21

Dein Denken bringt da wenig. Geh zum Arzt

Antwort
von Negreira, 6

Ich denke, es ist eher Deine Hypochondrie, die Dir zu schaffen macht. Wenn ich Deine anderen Fragen lese, würde ich Dir raten, zu  einem Psychologen zu gehen, anstatt Dich hier auf GF oder bei Dr. Google schlau zu machen.

Antwort
von Michii199, 20

Das kann warscheinlich mehrere Ursachen haben. Am besten du lässt das von einem Arzt untersuchen :)

Antwort
von rainbowunicoorn, 13

sowas muss sich ein arzt angucken. das kann hier keiner beurteilen ohne es sich angesehen zu haben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community