Frage von Lotta245, 41

Entzündung am finger, wie behandeln?

Hi,

Ich glaube ich hab eine entzündung am finger. Sie liegt nahe des nagels. Und die sie sieht aus als wäre sie weiß gelblich. Geht sowas vin alleine weg oder muss man da irgwnentwas machen? Ich wüsste auch nicgt was ich da machen soll heute morgen war das nur eun bisschen rot und jetzt sieht es furchtbar aus. Bei der kleinsten berührung tut es weh.

Ich bedanke mich im voraus für hilfreiche antworten XD

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Steffile, 25

Ich hatte das einmal, ich glaube das ist eine Nagelbettentzuendung, und mein Hausarzt wollte mir schon einen Termin in der Klinik machen. Das tut echt sehr weh.

Dann habe ich meine Manikueristin getroffen und die hat mir geraten, antibiotische Salbe daraufzutun und das Problem war nach zwei Tagen weg. (Ich hatte noch antibiotische Augensalbe rumliegen, die meine Tochter ein paar Wochen vorher brauchte). Wenn du so eine Salbe rumliegen hast, versuchs erstmal damit, wenns nicht hilft, geh zum Arzt.

Antwort
von FatLip96, 21

Geh damit schnell zum Hautarzt, ich habe den fehler gemacht nicht hinzugehen und quäle mich seit 2 wochen damit rum...
als es ganz schlimm war bin ich nachts in krankenhaus und die haben mir den finger aufgeschnitten, aber die hautärztin meinte das ist dumm, weil es bei tiefen schnitten viel anfälliger für Entzündungen ist!
Also ab zm Hautarzt oder Hausarzt

Antwort
von Wonnepoppen, 18

Wäre besser, du läßt es von einem Arzt  anschauen!

Antwort
von hugo1790, 21

Geh lieber zum Arzt eine Nagelbett Entzündung kann sehr schlimm werden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community