Frage von Supergirl123456, 80

(Entzündung im intim Bereich BITTE HILFE?

Hallo das ist ziehmlich ziehmlich unangenehm aber seit 2 Tagen habe ich etwas außerhalb meiner Vulva was wie ein Mückenstich aussieht etwas juckt und ganz leicht gerötet und geschwollen ist. Ich Rasierer mich dort und kann es sein das sich hier Villeicht einpaar Haarwurzeln entzunden haben wenn ja gibt es Ticks um das zu lindern Idee weg zu machen? Ich weis weis zum Arzt gehen das werde ich auch machen wenn es in ein paar Tagen nicht weg geht aber so schlimm juckt es nicht jedoch ist es nicht so wie wenn ein Haar eingewachsenes ist. Meine Frage wie kann ich diese Entzündung lindern ohne Cremes aus der Apotheke

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von ThePoetsWife, 46

Hallo,

bei "weitere Details" hättest du die Frage ausführlicher erläutern können.

Entzündung? Abszess, Infektion, Pilzerkrankung........

Du hättest heute noch die Möglichkeit gehabt, zu einem Arzt zu gehen.

Entweder du wartest die Feiertage ab, oder du musst einen Notdienst aufsuchen.

Liebe Grüße

Kommentar von Supergirl123456 ,

Hallo das ist ziehmlich ziehmlich unangenehm aber seit 2 Tagen habe ich etwas außerhalb meiner Vulva was wie ein Mückenstich aussieht etwas juckt und ganz leicht gerötet und geschwollen ist. Ich Rasierer mich dort und kann es sein das sich hier Villeicht einpaar Haarwurzeln entzunden haben wenn ja gibt es Ticks um das zu lindern Idee weg zu machen? Ich weis weis zum Arzt gehen das werde ich auch machen wenn es in ein paar Tagen nicht weg geht aber so schlimm juckt es nicht jedoch ist es nicht so wie wenn ein Haar eingewachsenes ist. Meine Frage wie kann ich diese Entzündung lindern ohne Cremes aus der Apotheke

Kommentar von ThePoetsWife ,

Ich  bin kein Arzt und kann es schlecht beurteilen, es kann sich, nur ein Vermutung, auch ein Abszess bilden, dass einzige was mir einfällt, wäre, die Stelle zu kühlen. LG

Antwort
von CreepyChickyYT, 43

Geh zum Arzt und lass es untersuchen ^^

Antwort
von 19umut07, 54

Geh schnell zum Arzt via Internet kann man das nicht festlegen wie schlimm es ist.

Kommentar von 19umut07 ,

feststellen*

Kommentar von Supergirl123456 ,

Kommentar von 19umut07 ,

Also mal so als Notfall Tipp das übliche wie nicht anfassen! Nicht rasieren (halt so lange bis das Problem weg ist). Und naja zur vermeidung irgendwann mal wieder stärke dein Immunsystem gibt's alles dazu im Internet. wenns kratzen tut schmier ausrenrum vlt. bißchen Olivenöl aber nur ausrenrum du weißt ja noch nicht was es ist!

Antwort
von Gothictraum, 26

Geh zum Arzt

Antwort
von Tintenfleck, 37

geh zum Arzt

Antwort
von nixawissa, 10

Kannst Du Filzläuse ausschließen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten