Entzündung // gefährlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da frag mal lieber den Tierarzt!! Vielleicht ist Futter in der Wunde und dadurch ist sie entzündet - hatte ich bei meinen Weisheitszähnen... Lieber zum Tierarzt. Sieht schon sehr dick aus :/ gute Besserung an dein Kaninchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Meelaniemeli,

das sieht sehr böse aus und ich würde umgehend -sofort - mit dem Kaninchen in eine Tierklinik fahren! Das Tier sieht auf dem Foto insgesamt sehr mitgenommen aus und leidet.

Evtl. handelt es sich um eine akute Entzündung, einen Abszess. Nur ein Tierarzt kann eine genaue Diagnose stellen.

Das Tier hat bestimmt sehr starke Schmerzen, ist beim Fressen beeinträchtigt und muss mit Sicherheit dringend behandelt werden.

Alles Gute Deinem Kaninchen, Goldsuppenhuhn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meelaniemeli
30.07.2016, 16:50

Ok! Danke vielmals!

0

Es kann sein das es angeschwollen ist. Ich würde mit deinem Kaninchen nochmal zum Arzt fahren. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Meelaniemeli
30.07.2016, 16:35

Ok, werde ich machen!:)

0

Was möchtest Du wissen?