gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Entzündetes Zahnfleisch und Zahnfleischbluten, welche Medikamente helfen?

gefragt von Waynerichie am 10.10.2009 um 12:07 Uhr

Vorgestern hat es bei mit angefangen. Das Zahnfleisch war so empfindlich, dass ich kaum die Zahnbürste benutzen konnte und gestern hatte ich dann auch noch en ganzen Tag den Geschmack von Blut im Mund. Kurzum: ich habe ein entzündetes Zahnfleisch und Zahnfleischbluten. Da ich damit bisher noch nie Schwierigkeiten hatte weiß ich spontan gar kein Gegenmittel. Ich hoffe ihr könnt mir ein paar Tipps geben wie sich das verbessert. Welche Medikamente aus der Apotheke helfen und gibt es vielleicht auch gute Hausmittel? Vielen, vielen Dank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57245)
Medikamente (1284)
Zahnfleischbluten (13)