Frage von Liniix95, 70

Entzündetes pircing, Tips?

Ich habe seit ca 3 monaten ein Bauchnabelpircing und es war eigentlich sehr gut abgeheit aber seit ein paar wochen kommt sehr viel wundsekret aus der wunde und die Haut um den einstech kanal ist errötet. Nun liege ich mit einem Kamillen tee beutel auf dem bauch hier rum und frage mich was ich tuhn kann damit es gut verheilt.

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Liniix95,

Schau mal bitte hier:
Piercing EntzÜndung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Minabella, 26

Das ist das was ich meine :) Also das kann man auch für den Mund etc innen benutzen aber kann man auch am Bauchnabel.

Kommentar von Liniix95 ,

super danke :)

Antwort
von Adanaliii, 41

Ich würde dir dieses Mittel (was man zB bei bijou brigitte bekommt) empfehlen und des 2 -3 mal am Tag auf die entzündete Stelle schmieren. Noch was, nicht mit "dreckigen" Fingern die stelle anfassen:)

Antwort
von cookie999999, 28

Zum piercer der gibt dir was ansonsten tyrosur gel verwenden, gibts in der Apotheke

Antwort
von Minabella, 34

Octenisept kaufen und jeden Tag anwenden oder hast du das schon :)

Kommentar von Liniix95 ,

habe ich nicht was ist das genau ?

Kommentar von Minabella ,

Das ist ein Desinfektionsmittel extra für die gute Wundheilung. Kann man in der Apotheke kaufen und bei meinem Piercer wird empfohlen dass man das auch immer dazu kauft :)Ich packe dir als Antwort ein Foto dazu.

Antwort
von Schocileo, 13

Zum Piercer gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community